über mich

Elke Regensdorff–Gloistein

Ich bin 1956 in Bremen geboren.

DOSB Übungsleiter im Sport, B-Lizenz SPORT IN DER PRÄVENTION, Haltung und Bewegung

Zertifizierte Lachyoga-Lehrerin der LAUGHTER YOGA INTERNATIONAL UNIVERSITY

Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und AI

Durch eine persönliche Krise im Jahre 2011 bekam ich die Chance, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Ich machte eine Ausbildung zum Lachyoga- Trainer und anschließend zum Lachyoga- Lehrer und gründete einen Lach-Club/ Lachtreff in Bremen-Nord.

Da der Sport in meinem Leben immer einen großen gesundheitlichen Aspekt hatte, wollte ich meine eigenen Erfahrungen an andere Menschen weitergeben und entschloss mich zu einer Ausbildung zum Übungsleiter im Sport.

Heute bin ich DOSB Übungsleiter im Sport B-Lizenz,

SPORT IN DER PRÄVENTION, HALTUNG UND BEWEGUNG

Mein Wissen und meine Freude an Bewegung gebe ich gerne an meine Teilnehmer weiter und „infiziere“ sie mit meiner Begeisterung.

 


 

Referenzen

 

Logo-Sport pro GesundheitPlusounkt-Gesundheit-4C

  • Kneipp Verein OHZ
  • SG Marßel Bremen
  • ATK-S Blumenthal
  • Landessportbund Bremen e.V.
  • KUKA  Systems AT, Gesundheitstag
  • KUKA Systems AT,  be2run Bremen 2016
  • Kreisverwaltung Landkreis OHZ,  Gesundheitstag
  • KSB Bremen-Nord
  • Grundschule am Pastorenweg, Bremen
  • Grundschule an der Betonstr., Bremen

Die Kommentare wurden geschlossen